lifestyle20 mlh
Ihre Persönlichkeit-, Ihr Körper-, Ihr Gesicht -
in guten Händen

Gesichtschirurgie:
Das Gesicht macht uns einzigartig, unverwechselbar. Kein Wunder, dass schon kleinste Veränderungen, verursacht durch Krankheiten, Verletzungen oder Alterungsprozesse, unser Wohlbefinden beeinträchtigen. Alle Eingriffe, seien sie rekonstruktiver oder kosmetischer Art, müssen nach ästhetischen Gesichtspunkten erfolgen.

Kieferchirurgie:
Gesicht und Kiefer sind anatomisch und funktionell höchst komplexe Teile des menschlichen Körpers. Ihr umfangreiches Verständnis sowie ihre fachgerechte medizinische Behandlung erfordern eine ganzheitliche Spezialisierung. Durch unsere besondere Qualifikation als Arzt und Zahnarzt sind wir mit der komplizierten Anatomie des Gesichts, der Kiefer und der Zähne vertraut. Wir behandeln das komplette Spektrum von Erkrankungen, Verletzungen und Fehlbildungen in dieser sensiblen Körperregion: Angefangen bei vergleichsweise einfachen chirurgischen Eingriffen wie der Entfernung von Weisheitszähnen, Zahnwurzelspitzen und Zysten bis hin zu komplizierten Operationen wie Kieferumstellungen, Kieferkammknochenaufbauten und komplexen kaufunktionellen Rehabilitationen mit Zahnimplantaten.

Zahnärztliche Chirurgie (Oralchirurgie): Ihr Zahnarzt empfielt die Entfernung der Weisheitszähne oder die Entfernung einer Infektion an der Wurzelspitze ein Implantat, einen Knochenaufbau... Lassen Sie sich zu einem Spezialisten für diese Dienstleistung überweisen. Ihr Zahnarzt weiss Sie bei uns in guten Händen und bekommt am Ende der Behandlung einen Behandlungsreport und einen zufriedenen Patienten zurück.

lifestyle30

_medical3